Was tun?

3 Antworten

Nein, er hat dich ausgenutzt. Das wars!

Schade, um die vertane Zeit...

Lilastern321
Fragesteller

oder schade um meine Gefühle...?

Ja schreib ihm auf ehrliche aber nette weise.

Lilastern321
Fragesteller

Was genau? wenn er Interesse hätte, dann würde ich nicht mit ? dastehen. eventuell ist er ja doch wieder mit seiner Freundin zusammen gekommen. So viele Nachrichten, Anrufe und Texte über Monate und dann nichts... mir fällt es schwer die richtigen & netten Worte zu finden 😞

safely153  28.06.2023, 13:02
@Lilastern321

schreib so.. nur korriegier es bitte dann....

Hi,wie geht es dir habre lange nichts mehr von dir gehört seid ihr immernoch zusammen oder nicht ? Falls ja dann freue ich mich für euch .Es währe aber cool wieder Kontakt aufzubauen. Viele Grüße

Wenn du immer noch Gefühle für ihn hast und dir sicher bist dass du mit ihm zusammen sein willst und er das gleiche empfindet, würde ich ihm eine Nachricht schreiben und fragen wie die Lage aktuell ist.

Lilastern321
Fragesteller

js das ist der erste Impuls aber ich bin ganz schön enttäuscht, dass er sich nicht einmal gemeldet hat.. es geht mir nicht um mein Ego sondern eher darum dass ihm anscheinend die ganze Sache zwischen uns nicht so wichtig gewesen ist... Er hat so viele Gefühle gezeigt und jetzt... nichts...