Was tun?

Spielwiesen  08.05.2022, 03:53

Tust du das, um die Nase leer zu bekommen - aber es kommt nichts raus, weil es zu zäh ist?

Musslosbro
Fragesteller

nein das ist wie ein kleiner schleicher der aufgeht beim ausstoßen da ist nichts drin was raus will nur dann ist das mein austoßen wie alsob sich der Liuftweg öffnet

Spielwiesen  08.05.2022, 03:58

Ist deine Nase die andere Zeit frei und du kannst normal durch die Nase atmen?

Musslosbro
Fragesteller

ja

2 Antworten

Ich würde den Hausarzt darauf ansprechen, vielleicht auch einen HNO-Arzt oder bzw. und einen Psychiater, wenn Du es als zwanghaft ansiehst. Alles Gute!

Ja du liest etwas über Magen Säure weil das ein Anzeichen für ein Refluxsyndrom sein kann. Das heißt dein Magen Produziert zu viel Magensäure sodass du Aufstoßen musst. Die Luft muss dann natürlich mit :)

Man bekommt dann vom Arzt Pantoprazol oder Omeprazol. Hab das ganze vor zwei Jahren gehabt aber eine Gastritis daher kenne ich das :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musslosbro
Fragesteller

Es kommt nicht aus dem Magen ist stoße luft ruckartig aus der Nase aus obwohl nichts ist außer das die sich zu anfühlt aher nicht ist