Was tun 😣?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal in diesem Alter zu deiner Beruhigung. Die Lösung ist klare Kommunikation meine liebe. Sag ihr das es ein Fehler war und du das vergessen möchtest und es so sein soll wie es früher. Und wenn es trotzdem nicht mehr das gleiche ist, müsst ihr euch gehen lassen. Ausser du kommst damit klar.

Ich finde, dass ihr darüber reden solltet und du ihr klarmachen solltest, dass das was einmaliges war. In Zukunft würdest du es wahrscheinlich bereuen nicht mit ihr darüber geredet zu haben, da es ansonsten so weitergehen könnte und das mit einer weiterhin normalen Freundschaft nicht mehr so gut klappen würde.

Das kommt drauf an (auf eure Freundschaft). Vielleicht könnte es mehr oder weniger normal werden, wenn du einfach für längere Zeit so tust als wäre es nie passiert. Oder du könntest sie darauf ansprechen, sagen das du nur mit ihr befreundet sein möchtest, nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel erlebt