Was tun gegen schlimme viele Schuppen?

3 Antworten

Zum Hautarzt oder Apotheke gehen. Der Apotheker wird dir dann ein Spezialschampoo empfehlen was recht teuer ist, aber das wirkt in den meisten Fällen. Ketozolin heißt das. Ob es noch andere Schampoos gibt die dir helfen weiß ich nicht. Empfehlenswert ist, sich genau an die Verpackungsbeilage halten was da drinne steht.

Aggressive Shampoos oder zu viel Haarewaschen kann ebenfalls Schuppen begünstigen. Einfach mal zum Arzt wenn es sehr schlimm ist.

Geh mal zum Hautarzt.

Connor464
Fragesteller

Ok