Was tun gegen lange Weile?

3 Antworten

Hallo krmelmonster17,

versuch dich mit dir selber auseinanderzusetzen. Schreib ein Buch, mach deine eigene Webseite. Verbinde deine Hobbies mit Projekten!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hocine19  29.12.2018, 19:08

Nicht jeder kann ne buch schreiben er ist nicht Stephen king

JoJoJo153t73  29.12.2018, 19:11
@Hocine19

Man muss nicht Stephen King sein, um ein Buch zu schreiben. Ich habe auch nichts von veröffentlichen gesagt. Seine Gedanken aufzuschreiben hilft immer...
Jeder hat Hobbies, die er mit Projekten verbinden kann, es muss ja nicht das Buch schreiben sein. Man kann eine Band gründen, sich für Flüchtlinge engagieren... Es gibt so vieles!

Geht raus, zockt, spielt stadt land fluss, oder wer bin ich oder sowas😇