Was tun gegen eingerissenen Nasenwinkel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wund und Heilsalbe oder Zinksalbe mehrmals täglich drauf. Über nacht sogar etwas dicker, da sieht es ja kaum einer. Ixch nehme in den Wintermonaten auch ab und an wenn ich lange in der Kälte war so ein Gesichtsöl über nacht das hilft sehr gut gegen austrocknung.

MsLuLuisa
Fragesteller

danke, ich probiere das mal aus (:

blueyes  30.12.2010, 12:26
@MsLuLuisa

oh vielen Dank für den Stern und ein tolles neues Jahr!!!!

kenne ich tut sehr weh:D nimm irgendeine creme die die haut wieder feucht macht...

Wund und Heilsalbe drauf (zB Ratiopharm Panthenol) und nur ganz weiche Taschentücher benutzen

Da hilft am allerbesten "Melkfett",ähnlich Vaseline, hört sich komisch an- ist aber äusserst wirkungsvoll. Du bekommst es in jeder Drogerie.

Bepanthen Heilsalbe drauf.