Was tuen?

2 Antworten

Tut mir leid das euch das passiert ich kann dir leider nicht helfen mir ist sowas oder ähnliches noch nie passiert daher weiss ich nicht wie man mit sowas umgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oje, das klingt nicht so schön.

Aber Ich möchte DIr natürlich helfen.

Ich habe auch etwas Erfahrung mit ADHSlern.

Du kannst das alles nicht ändern!

Er muss bereit sein sich helfen zu lassen. Es liegt einfach nicht in deiner Hand.

Hilf Dir, das du keinen Schaden nimmst und deinem Bruder noch ( wo sind denn eure Eltern?)

Ich weiß, das klingt etwas hart, aber vielleicht bringt es etwas, wenn der Chef deinem Bruder kündigt.

Dann merkt dein Bruder, das das einfach nicht geht, und holt sich hoffentlich Hilfe.

Traumatherapie, Selbswert finden, mit seinen Gefühlen umgehen lernen...

Bei ADHS-Deutschland, wo der Link ist von, gibt es Selbshilfegruppen für Angehörige und Betroffene, Auch Online.

Such Dir selber auch professionelle Hilfe, würde Ich raten.

https://adhs-deutschland.de/unser-angebot

Liebe Grüße

Strafe06533
Fragesteller

Ok vielen Dank.

Ich habe die Polizei selbständig angerufen, sie waren auch hier aber meinten da mein Bruder wieder ruhig ist und keine Bette mehr frei sind in der geschlossene sollte er als erstes mit einem Psychologen reden.

Unsere Mutter hält sich immer im Hintergrund und hält sich raus aus dieser Situation daher konntet auch ihr Freund damals sich so vieles erlauben lassen, während meine Mutter nur zuschaute.
Man kann sie nicht verurteilen dafür, sie ist nur ein Mensch der selbst nicht weiß was man tuen sollte in bestimmten Situationen.

Sie müssen noch wissen ,da mein Bruder kein Abschluss hat und wegen seiner Problemen war er auch nicht in der Lage den Hauptschulabschluss nachzuholen daher hat er eine Arbeit in so eine behinderte Werkstätte gefunden und ohne diese Arbeit hat er keine Zukunftsaussichten.

Vielen dank für ihre Hilfe 🙏🏼