was trinkt ihr lieber an kalten tagen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

kaffee 40%
tee 36%
kakao 24%

13 Antworten

tee

Hallo preeetty,

am liebsten trinke ich immer ungesüßten Tee, weil Kakao leider etwas ungesund ist und Kaffee vertrage ich ehrlich gesagt nicht so gut.

Es gibt aber wirklich viele tolle Teesorten, egal ob Früchte oder Kräutertees. Da ist eigentlich für jeden was dabei und am Anfang hatte ich ihn auch noch mit etwas Honig gesüßt, aber jetzt kann ich ihn auch ohne trinken.

Warme Milch mit Honig kann ich übrigens auch sehr empfehlen und das wirkt echt wie ein Wunder.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

kaffee

Kaffee mit Milch, gerne noch mit einem ordentlichen Schuss Whiskey oder Rum ! Tee geht auch, da kann man auch noch Alk rein kippen, und in Kakao auch. Wenn heiß ist knallts wenigstens schön ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kakao

Ist das beste.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
tee

An kalten Tagen ganz viel Tee!

kaffee

Finde ich am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung