Was trinkt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sprudel wasser, weil „…“ 50%
stilles wasser, weil „…“ 36%
andere meinung 9%
beides gleich 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere meinung

Bier mit Kohlensäure

Sven9105881  18.02.2024, 01:30

Geht mir ähnlich 🙄🤣😂🤣😂👍

stilles wasser, weil „…“

Ich trinke am liebsten Stilles Wasser, davon kann man mehr trinken und es ist nicht so aufreizend für den Magen. Außer der Durst ist sehr Groß da ist Sprudel das Erfrischendste!

sprudel wasser, weil „…“

Hiii,

Ich trinke am liebsten Sprudelwasser,da ich es mag,wenn Wasser sprudelig is.🤗😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
sprudel wasser, weil „…“

Heißes Sprudelwasser. Klingt vielleicht seltsam aber mein Freund hat mich auf den Geschmack gebracht. Super lecker.

sprudel wasser, weil „…“

Mit Kohlensäure, weil Stilles Wasser für mich ,,laff" schmeckt.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung