Stilles- oder Sprudelwasser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sprudelig 67%
Still 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprudelig

Ich trinke generell nur Sachen die wo Kohlensäure drin ist, da kann man super gut rülpsen ;-D ! Passt, nur bei Alkohol darfs aber gern ohne Kohlensäure sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sprudelig

Lau wird das Wasser von selbst.

Da ist Blubbern schon schön!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert
Sprudelig

Am besten Medium, natürlich gekühlt.

Sprudelig

Ganzjährig eigentlich. Aber ich trinke Tee und wenig Wasser.

Still

Ich trinke nur ein Getränk freiwillig mit Kohlensäure, Cola. Alles andere was damit versetzt ist, meide ich.