Was trinkt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wasser in allen Möglichen Variationen 72%
Süß Getränke 14%
Andere 10%
Alkohol 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser in allen Möglichen Variationen

Wasser ist eben gesund und man kann es so gut wie überall bekommen. Außerdem ist es nicht so teuer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Andere

Ich trinke mittlerweile mehr Wasser wie süßgetränke aber hin und wieder mal brauche ich mal ne Fanta oder so

Tee mag ich auch trinke ich aber nicht oft

Wasser in allen Möglichen Variationen

Bin riesen Wasser fan, süßgetränke sind manchmal, energys auch sehr selten.

Wasser in allen Möglichen Variationen

Wasser nur wasser. Meist aus meiner Air Up und sonst nichts außer wasser halt.

Wasser in allen Möglichen Variationen

Ich mag warmes Wasser , egal ob es jetzt Leitungswasser oder Mineralwasser ist. Am liebsten mit etwas Zitrone dazu.