Was trinkt ihr am liebsten?

18 Antworten

Tee. Tee ist.. Tee.

Früchtetee mit Honig schmeckt einfach fabelhaft! Und ist gesund.

Ein kleiner Löffel Honig vor dem Schlafengehen soll auch gut sein.

Aurorina
Fragesteller

Da hast du Recht 😊

Danke für deine Antwort und gute Nacht 🌃✨

Heyyho Aurorina 👋

Ich trinke am liebsten die normale Coca Cola 🖤
Die schmeckt mir einfach am besten 😋

Aber weil Cola ja nicht soooo gesund ist, trinke ich sie nur sehr selten.
Am meisten trinke ich deshalb Wasser 💙
Mit oder ohne Sprudel. Ich mag beides gerne. Aber am liebsten mag ich eben Coca Cola 🖤

Was trinkst du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

  • Wasser
  • Eistee
  • Cola
  • Fanta
  • Sprite
  • 7Up
  • Schwarztee
  • Grüner Tee
  • usw..

Aurorina
Fragesteller

Super! Danke für deine Antwort :)

Liebe Grüße 🥰

Kaffee, Schwarzer Tee mit Zucker, halb fettarme Buttermilch mit halb Wasser, halb Apfelsaft mit halb Sprudel, halb Cola mit halb Sprudel, halb Maracujasaft mit halb Wasser. Tee von Australischem Zitronenblatt aus eigener Züchtung. Tee aus Pfefferminz aus eigener Züchtung. Alkoholfreies Bier, Weißwein, Rotwein. - Variatio delectat :-)

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag 🥰

Am liebsten trinke ich leider Cola. Am meisten trinke ich aber Tee.

Aurorina
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort 👍🏻

Liebe Grüße 🌹