Was trinkst du normal, wenn du in einer Bar bist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alles mögliche 44%
Bier 31%
Ich kann mich nicht erinnern 19%
Longdrinks 6%
Schnaps danach etwas milderes 0%
Wein 0%

10 Antworten

Ich kann mich nicht erinnern

In einer reinen Bar war ich schon länger nicht mehr. Jahrzehntelang. Aus dem Alter bin ich raus, und ich habe und sehe darin auch schon ewig keine Notwendigkeit mehr.

Aber halt halt halt...in einer Show-Bar waren wir schon ein paar Mal... 😇🥳😉

Alles mögliche

Üblicherweise das Zeug was ich zu Hause nicht vorrätig habe.

Longdrinks, (guten) Whiskey oder Cocktails.

Bier

Bier und Schnaps. Longdrinks sind mir meistens zu teuer. Ich zahl keine 8€ für nen Cl Schnaps in meinem Long Island Iced Tea.

Für mich ist es normal, nicht in eine Bar zu gehen. Ich finde, ein Barbesuch ist Zeit-, Energie- und Geldverschwendung.

Alles mögliche

Aber meistens Pils/ Radler oder Whisky