was trinken jugendliche so auf partys? was ist "in"(und schmeckt auch ganz gut)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

anderes(bitte Vorschläge!).. (; 52%
gemischtes Bier(Becks Ice, V+ Lemon.. oder andere Sorten?) 14%
Wodka(Feige..?) 14%
Cocktails(welche gehen einfach..? ist das zu Zeitintensiv?) 10%
Alkopops? 3%
Havana Club(oder sonstigen Rum..?) 3%
Schnaps(Apfel, Waldmeister, Amarula..?) 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes(bitte Vorschläge!).. (;

Ich würde dir nicht zu zuviel Schnaps raten. Kann bei einer eigenen Feier nur nach hinten los gehen.

Also für Jungs immer Bier um auf nummer sicher zu gehn sowas wie Beck's, geht immer. Für Mädchen Beck's Green Lemon. Dann sowas wie Krumme, oder Erdbeer Limes. Trinkt man auch aus Pinnchen, dann sind die Schnaps trinker zufrieden, es ist aber deutlich weniger Alkohol drin.

Dann definitiv n paar Fläschchen Sekt (je nachdem wie viele ihr seid)

Und dann so als "Luxus" einen Cocktail. Da würde ich sowas wie Caipirinha oder Majoit empfehlen. Recht simpel und einem wird nich so schlecht davon wie von so Sahnebombern. ;)

Grüße und viel Spaß :)

frag mal die eingeladenen, was die so trinken, das ist regional sehr verschieden.

nimm einen mit zum einkaufen, aber hochprozentiges kriegst du noch nicht, also muß jemand älteres noch mit!

anderes(bitte Vorschläge!).. (;

super beliebt ist : "f i c k e n" kann ich nur empfehlen geht weg wie nichts :D

  • wodka und einfach billig "red bull" dazu...für die Männer unter den Partygästen ;)

  • Tequilla finde ich persönlich noch super mit Salz und Zitrone (der weiße)

  • sekt ist super (aber immer orangensaft perat halten ), sehr beliebtes Mädchengetränk ...

  • Bier sollte auch da sein ....

30 Gäste 15 Mädchen und 15 Jungs empfehle ich : 1 Kiste Bier 5 Wodka 2 Tequilla 6 Flaschen Sekt (ashti ist gut =)) 1 Flasche F i c k e n (purer Luxus, da teuer )

Liebste Grüße und viel Erfolg =)

PS : ich bin 18 ;) und oft auf parties ;)

anderes(bitte Vorschläge!).. (;

Also Wodka auf jeden Fall, aber was auch gut ist: Batida (mit kirschsaft mischen), Amaretto (mit Apfel od Kirschsaft) Whiskey (mit Cola) oder Jacky (Cola), Malibu (mit Sprite), Sekt (am besten Asti)

gemischtes Bier(Becks Ice, V+ Lemon.. oder andere Sorten?)

ich würd sagen gemischt, weil du ja auch sagst das du nicht viel alkiii trinkst ^^ willst doch kein komasaufen aus deinem 18. machen oder?? cocktails sind aber auch ganz cool... aber musst du gucken ..am besten du fragst ein paar von den leuten die du einlädtst was die so trinken das ist am einfachsten... vlt trinken die ja auch nicht so "heftige" sachen. schon mal viel spaß beim feiern ^^ :D