Was trifft für euch zu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

... freier Text. 50%
... es sind zu viele 28%
... sie sind gefährlich 11%
.. ich sehe zu wenige 11%
... sie ängstigen mich 0%
... sie wirken verschlagen 0%
... ich kenne keine 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... freier Text.

Alles was vor dem "aber" kommt kann man weglassen. Und das was bei allen anderen Antwortmöglichkeiten danach kommt sind meistens rassistische Vorurteile :)

... es sind zu viele

Ja, es muss eine Lösung gefunden werden um den Zustrom einzudämmen, aber nicht so wie es die AfD vorschlägt. Es muss nach Recht und Gesetz passieren.

... freier Text.

Den Satz so anzufangen diskreditiert einen mittlerweile.

Deshalb würde ich bestimmt nicht so anfangen.

Wenn ich über Probleme mit Paralelgesellschaften und mangelnder Integration spreche benenne ich die Personengruppe und das Problem klar und spreche nicht pauschal über Ausländer, sondern zum Beispiel über Türken die bei den grauen Wölfen sind und Erdogan wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
... sie sind gefährlich

Die Vermischung zwischen Religion und Politik ist die Gefahr.