Was tragt ihr zum Schlafen?

hoffnung69  11.04.2024, 02:52

Warum fragst du ? Macht dich da was an , wenn du das nun weißt?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens mit T-Shirt oder Hose, aber ich bin immer entweder oben oder unten nackt

LG Mia (16)

Nichts. Als nudistin bin ich immer nackt wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nackig. Manchmak Unterwäsche oder Träger Crop top und Hotpants oder Langes T shirt ohne etwas drunter.. Aber allermeisten nackig

Normalerweise Nachthemd und Slip.
Je nach Situation und Wetter kanns aber auch bis hin zu Nackt schwanken...

Ich bin ein nackt Schläfer . Auch so bin ich gerne nackt draußen. Und im Frühjahr geht es los ohne Unterwäsche zugehen .