Was tragt ihr für Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Strings 24%
Garkeine (mit Begründung) 22%
Enge Boxershorts 20%
Slips 17%
Lockere Boxershorts 6%
Tangas 6%
Andere 6%

27 Antworten

Enge Boxershorts

Ich bevorzuge Nike Trunks / Retroshorts, teilweise auch CalvinKlein.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Enge Boxershorts

Moin,

ich habe lange Zeit außer zu Arzt Besuchen auch keinen Unterhose getragen. Aber auf Grund meines Hobbys tragen ich jetzt wiedet welche.

LG

Garkeine (mit Begründung)

Ziehe nur selten Unterwäsche an, wenn ich mal zum Arzt gehe oder so. Sonst immer ohne, ist bequemer ohne zwickt nichts und so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strings

Seit vielen Jahren ziehe ich nur knabbe Strings / G-Strings an. Finde ich super bequem und fühle mich sehr wohl damit.

Garkeine (mit Begründung)

Fühle mich ohne am wohlsten. Außer auf Arbeit da trage ich einen slip aber nach dem Duschen auf Arbeit dann schnell in meine enge Jeans und dann nach Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung