Was tragen Mädels meistens in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

socken 82%
nylons 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
socken

Ich trage gerne kurze Socken,weil ich das bequemer finde! Lange Socken mag ich nicht!

nylons

Es stand zwar nicht in unserer kleider Ordnung, aber ich trage jeden Tag nylonstrumpfhosen ( wolford neon 40 oder satin tuch 20) eagl ob zuhause oder in der schule. Dazu hatte ich meistens einen rock an oder shorts mit high heels und als Oberteil meistens ein weinroten body mit hohen Kragen und langen ärmeln von falke, wenn es kälter war dazu noch eine enge schwarze Biker Jacke und meine roten Haare natürlich 😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fox24  16.06.2021, 22:14

geisteskrank

socken

Paulina oder doch eher Paul, oder wieso stellst du die Frage?

Also meistens ja wohl Socken. Hin und wieder kann es aber mal ein Outfit geben, wo Nylons dazu angezogen werden.

So war es zumindest bei mir, als ich noch zur Schule ging.

paulina85
Fragesteller

Hast du evtl erfahrung mit socken-fetis?

Eine Schultasche & im Kopp paar Gemeinheiten oder den Gedanken, an den Lieblingslehrer ;-)))

nylons

in unserer schule gehörten schwarze feinstrumpfhosen zur schuluniform für mädchen.

Carlotta2021  20.05.2021, 14:03

Cool,ich wünschte wir hätten auch Schuluniformen!

WildLissi96  20.05.2021, 14:05
@Carlotta2021

ja, das war schon irgendwie cool. es war auf jeden fall gut für unseren gemeinschaftssinn. wir waren wir - und jeder, der unsere uniform trug gehörte dazu.

paulina85
Fragesteller

ok,na dann gibts bei euch in d schule bestimmt n paar strumpf-fetis,od?

WildLissi96  20.05.2021, 14:42
@paulina85

ok, ich hab jetzt nichts verstanden. kannst du die frage bitte nochmal so stellen, dass ich verstehe, was du meinst?

WildLissi96  22.05.2021, 14:36
@paulina85

mein aktueller freund (bald ehemann) hat ein bisschen fuss- bzw. schuhfetisch. aber den hab ich kennengelernt als ich schon lange aus der schule raus war, ja sogar erst nachdem ich schon mit studieren fertig war.