Was tragen eure Kinder Ostern für Kleidung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Sohn(8) Jahre trägt zu feiertagen immer schicke kleidung.

Am Ostersonntag wird er ein pinkfarbenes hemd ne schwarze stoffhose und eine graue krawatte tragen. Ihm gefällt es auch sich zu besonderen anlässen schick anzuziehen und ich finde sowas gehört einfach dazu.

Ich  habe keine Kinder, aber meine Mutter hat mich immer schick mit zu Oma und Opa genommen, schick mit in den Wald! Normale Kleidung finde ich aber auch okay.

ganz normal, ist auch nur ganz normaler Tag

Es kommt daraquf an was ihr an Ostern macht!

das ist unterschiedlichda wir über ostern mehrere "stationen" abklappern. also zum eier suche kleidung die auch dreckig werden kann. also ne jeans, pulli, jacke - fertig. wenn wir bei den großeltern sind "etwas" feiner. also jetzt nicht anzug u krawatte oder so (ich habe einen sohn). halt nicht die klamotten die er zur schule an hat. ich denke ich werd ihm die blaue jenas, schwarzer feiner pulli u ne schwarze weste anziehen - mag er auch total gern. u bei den paten wird auch robuste klamotten angezogen...