Was tragen eure 12-15 jährigen Kinder in der Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Niemals mit Socken 63%
Nur im Winter mit Socken 25%
Immer mit Socken 13%

8 Antworten

Niemals mit Socken

Mein Sohn trägt im Winter einen 2teiligen Schlafanzug mit Schlüppi ohne Socken.

Im Sommer ist es auch mal nur ein Schlüppi oder ein Schlüppi mit Top. Oder ein kurzer Pyjama.

Nur im Winter mit Socken

Meine Kinder tragen nachts immer Unterwäsche und einen Schlafanzug, manchmal auch Socken. Aber ich achte auf natürliche Produkte, z.B. Baumwolle und Schurwolle.

Niemals mit Socken

Wozu man liegt ja unter der Decke.

Allerdings sollen Studien bewiesen haben, dass wenn man Socken beim Schlafen trägt schneller/besser schläft. Kann ich von mir nicht behaupten, aber vllt lags auch daran

Niemals mit Socken

Bin selbst 16 aber trage selbst im Winter nie socken. hab allgemein nur nachtkleid an und das ist warm genug finde ich. die decke ist ja auch da

Niemals mit Socken

das ganze jahr mit boxershorts (bin 16 btw)