Was trägt man beim kung fu?

2 Antworten

Vereins und Stilspezifisch abrt kämpfen lernst du in 99% der Vereine nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Das kommt ganz auf deinen Verein oder deine Schule an.

Irgendeine Vereinskleidung gibt es sicherlich, entweder solche, wie in dem Link von Scherztablette siehst, oder auch bestimmtes T-Shirt und Hose oder auch ganz bunte Anzüge.

Steht das Kwoon fest, schau doch mal auf dessen Homepage nach Bildern.

Zum Probetraining reichen eine lange Trainingshose und ein T-Shirt.