Was trägt am meisten zu deinem Lebensglück bei?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Familie und Freunde 43%
Materieller Wohlstand 29%
Gesundheit und Fitness 7%
Hobbys und Interessen 7%
Anderes 7%
Abenteuer und Reisen 7%
Achtsamkeit und Selbstpflege 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Die große Zufriedenheit mit meiner Lebenssituation.

Eine tolle Frau, ein gemütliches zu Hause und keine Sorgen. Das sind für mich wichtige Pfeiler, um glücklich zu sein.

Wer das alles hat, kann auf Ruhm und Geld verzichten.

Andreas490  08.10.2023, 10:27

Vielen Dank für das Sternchen.

Gesundheit und Fitness

...damit ich noch viele Jahre lebe und " Tanzen" 💃kann und meine Gesundheit damit fit halte😊für meine Familie Freunde usw😊

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Familie und Freunde

Aber auch Gesundheit und Fitness. Wenn ich mich nicht bewege/nur den ganzen Tag vor mich hin gammle fühle ich mich irgendwie schlecht. Aber Familie und Freunde sind an erster Stelle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃

Familie Freunde Gesundheit und Zufriedenheit mit dem was man hat sind das Wichtigste😃

Diese zwei Faktoren sind generell im Prinzip am wichtigsten was "glücklich" werden angeht würde ich mal behaupten: Menschen die man Familie nennen kann und Gesundheit