was testet der Frauenarzt, wenn man in ein Becher pinkeln muss?

2 Antworten

Schwangerschaft, Chlamydien, PH-Wert, Eiweiß, Zucker usw. ...da gibt es viele Möglichkeiten :) Hast du ihm den von Beschwerden berichtet?

Paulax
Fragesteller

Das war noch vor dem Gespräch bevor ich ins Wartezimmer gekommen bin. Das muss ich immer machen, wenn ich eine Untersuchung machen möchte..

Hase1012  02.12.2012, 12:53
@GundulaGu

Nein, dass ist genauso unnötig, wie eine Frau alle 3 Monate zu untersuchen. Damit bereichert sich der Arzt einfach nur. Dir wird doch auch nicht jedes Mal Blut abgenommen, wenn du zum Hausarzt gehst, oder?

Ist das selbe in grün.

Ich würd mal den Arzt wechseln.

Ich habe es noch nie erlebt, dass ich, ohne Grund, in einen Becher pinkeln musste. Höchstens bei einer Harnwegsinfektion.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Arzt sich daran bereichert, denn für jede Untersuchung bekommt er Geld.

Auch eine Möglichkeit wäre, dass du in irgendeiner Hinsicht vorbelastet bist. Blasenkrebs oder Krebs in der Familie?

Paulax
Fragesteller

oh, okay.

Nein nichts in der Art....

Paulax
Fragesteller
@Hase1012

ok. ich frag mal nach was die da immer testen wenn ich morgen Anruf .. Danke :)