Was taugen die Einsteigergeigen von Thomann?

2 Antworten

Die billigste Geige die man eventuell empfehlen könnte, wäre ein Einsteigermodell von Yamaha. Diese Firma bemüht sich, auch im Billigstsektor keinen Schrott anzubieten.

Eine Geige um weniger als € 100.— ist jedenfalls hinausgeworfenes Geld. Taugt jedenfalls nicht um eine Talentprobe abzugeben.

Bayernbualukas
Fragesteller

Weil es bei Thomann so Sets um die 100 eu gibt

Hallo.

Ich denke nicht so viel. An unserer Schule hatten wir früher solche billigen Geigen, was man leider auch gehört hat.

Lg