Was strahlt die Frau aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele unbewusste Signale, die noch aus der Frühzeit des Menschen herrühren, welche bei der Partnerwahl helfen sollen. Viele davon verlaufen unbewusst (Pheromone, ablehnende/zugewandte Körpersprache etc.). Offenbar scheint ihr auf irgendeine Art und Weise auf einer Wellenlänge zu sein bzw. dich in deinen unterbewussten Abläufen diese Frau sehr anzusprechen, vllt, weil ihr Duft einen dich ideal ergänzenden Gen-Code o.ä. offenbart o.ä. Ich würde mich adavan anschließen und es einfach genießen. Sollte es dir i-wann zusetzen/dir zuviel werden o.ä., kannst du ja immer noch jederzeit den Kontakt kappen oder aber schauen, was bei ihr geht und deine Chancen ausloten. Vielleicht empfindet sie ja ähnliche Signale?

NICOmachos  29.11.2014, 03:09

Danke für den Stern ;-)

Du hast dich in sie verliebt. Helfen kann da nur Abstand halten. Oder es ihr zu offenbaren. Aber Abstand wäre wohl eher anzuraten.

Tscha, du findest sie wohl sexuell sehr, sehr attraktiv...

Kontrollieren? Genieß es einfach ... du musst ihr ja nicht gleich die Kleider vom Leib reißen ...