Was stört euch am meisten an einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wenn er sich nicht rasiert 54%
Kein Sport macht 23%
Wenn er sich nicht gut anziehen kann 23%
Nie zum Friseur geht 0%

7 Antworten

Nichts. Ich bin ein Mann und akzeptiere mich, wie ich bin. Warum schlecht über Männer reden? Ist ja furchtbar.

Nichts davon ist wirklich tragisch, noch am ehesten der Friseur -- je nach dem, wie er denn die Haare nun trägt. Beim Buzzcut oder Glatze erübrigt es sich ja zum Beispiel.

Sport machen viele eher wenig und sind trotzdem nicht unbedingt unansehnlich oder übergewichtig. Mode finde ich total unwichtig, solange man sich anlassbezogen passend anzieht. Bart ist in und jederzeit änderbar.

Wenn er sich nicht rasiert

Ein unrasierter Mann sieht sehr ungepflegt aus. Dabei rede ich von 1-3 Bart. Wobei mir ein gepflegter Bart sehr gefällt.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

... wenn er/sie derart oberflächlich ist, dass ihm dazu nur diese Alternativen einfallen. ^^

Kein Sport macht

Sport machen ist sexy!

Nicht gut anziehen ist doch normal bei Männern! ;)

Und nicht rasieren ist super, Bart ist toll!