Was steigert den Appetit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein erhöhter Blutzuckerspiegel verstärkt das Hungergefühl. Insofern Zucker.

Abseits davon, denn Zucker ist natürlich keine Lösung, wenn du Probleme bei der Gewichtszunahme hast, so eignen sich Weight Gainer. Die liefern viele Kalorien, haben eine gute Nährstoffzusammensetzung und lassen sich schnell trinken.

Du könntest deinen Appetit durch eine Vielzahl von Faktoren steigern, darunter körperliche Aktivität, regelmäßige Mahlzeiten, aromatische Lebensmittel, ausreichende Hydratation und eine ausgewogene Ernährung. Es ist jedoch wichtig, auf individuelle Bedürfnisse zu achten und etwaige gesundheitliche Bedenken zu berücksichtigen.

Du kannst deinen Appetit durch bestimmte Lebensmittel, wie proteinreiche Mahlzeiten, Gewürze wie Ingwer oder regelmäßige körperliche Aktivität steigern. Es ist jedoch wichtig, einen ausgewogenen Ansatz zu wahren und auf individuelle Bedürfnisse zu achten.

Der Duft von einem Essen steigert den Appetit, wenn man schon die Anbratgerüche in der Nase hört ;-)

Der ekelhafte Anblick & Geruch von verbranntem Fett, macht das beste Steak nicht wett

Nase & Augen sorgen für Appetitsgedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung