Was steht bei euch leckeres am Weinachten auf dem tisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Etwas anderes.... 71%
Klassische Weinachts-gans 21%
Schwein 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klassische Weinachts-gans

Oder Ente. Aber am 25ten, am 24ten gibt es die typische Wiener mit Kartoffelsalat.

Etwas anderes....

Heilig Abend gibt es bei uns traditionell immer "Karpfen Vogtländisch".

Am 1. Feiertag kommen die Kinder. Da haben wir uns mal was ganz ausgefallenes einfallen lassen. Es gibt Kamelbraten in Rotwein - Dattelsoße mit Grünen Klößen und Rotkohl.

Am 2. Feiertag sind wir allein. Da gibt es immer die Rester von den letzten beiden Tagen.

Ich weiß zumindest was nicht auf dem Tisch stehen wird: Gans, Ente, Kaninchen. Vermutlich gibt's was ganz normales, mal schauen. Lasse mich auch gerne von dem anderen Antwortgebern inspirieren.

Etwas anderes....

Was Veganes. :) Noch nicht ganz sicher aber vielleicht mach ich einfach Kartoffelknödel mit Blaukraut… mm😋

Etwas anderes....

Rollschinken. Wie jedes Jahr weil es im Nikolaus Paket von der Arbeit von meinem Vater drinne ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?