Was steht alles in der Fahrerlaubnis Akte?

2 Antworten

Stelle einen Antrag zur Akteneinsicht bei deiner FEB , dann kannst du sehen was darin enthalten ist.

Mutmaßungen darüber, was in deinem speziellen Fall in der Akte vorhanden ist, würden dir auch nicht weiterhelfen, da alles was Zweifel an deiner Kraftfahreignung begründet, enthalten sein könnte...

Alles was dazu geführt hat, das Zweifel an deiner Fahrtauglichkeit bestehen und begründbar sind. Akzeptiere einfach die Tatsache das dein Schein weg ist