was statt verlobungsring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Meer bietet sich doch ein romantisches Candlelight-Dinner direkt am Strand an. Frag einfach mal bei eurem Hotel nach. Die meisten sind auf sowas sehr gut vorbereitet und können das wunderschön mit Fackeln, eigenen Kellner etc. arrangieren. Das sollte keine Problem sein. Oder ihr macht ein romantisches Picknick beim Sonnenuntergang am Strand.

Zu Deiner 2. Frage: Hm, verstehe. Das ist gar nicht so einfach, aber spätestens zur Hochzeit wollt / braucht ihr doch Ringe, oder?

Schenk ihm doch zur Verlobung einen hübsch verpackten Gutschein für einen Schmiedekurs, wo ihr gemeinsam eure Eheringe schmieden könnt.

Tipps, wo man so einen Schmiedekurs machen kann bzw. wo Du auch einen Gutschein bestellen kannst, findest Du hier unter dem Punkt "Verlobungsring"

http://www.traumhafte-hochzeitsideen.de/pages/verlobung.php

naja, das problem is wir hatten schonmal zusammen nen ring, den hate er sich an eine kette gemacht, war ja auch i.o., aber 1 hat er die kette verloren und er darf nix großartig was an schmuck wegen der arbeit anhaben und ringe stören ihn eben...großes problem :-(

Also auch wenn sie sonst sowas nicht anzieht (ich bin auch kein Schmuckträger) solch ein Verlobungsring oder später Ehering, das muss sein. Es soll ja ein sichtbares Zeichen euerer Verbundenheit sein und ich denke diesen Schmuck wird sie gerne tragen wollen. (Ich trage sonst auch nichts ausser meinem Ehering )

dreamy1984
Fragesteller

naja, das problem is wir hatten schonmal zusammen nen ring, den hate er sich an eine kette gemacht, war ja auch i.o., aber 1 hat er die kette verloren und er darf nix großartig was an schmuck wegen der arbeit anhaben und ringe stören ihn eben...großes problem :-(