Frage von Calaquendi4, 28

Wie versteckt man beim Backpack-Urlaub den Verlobungsring?

Ein sehr guter Freund steht vor einem wichtigen Schritt in seiner Beziehung: er will sich verloben! Die beiden fliegen morgen Abend nach Neuseeland und verbringen dort ihren Urlaub. Er traut sich nicht mal den Ring im Koffer unterzubringen aus Angst, dass er dann weg ist... Jetzt ist es so, dass er es spontan machen möchte und deshalb permanent den Ring bei sich haben muss.. nur wo? Und wie? An einer Kette um den Hals merkt sie es. Am Schlüsselbund zu gefährlich.. Geldbeutel kann er leicht verloren gehen... und romantischer wäre es natürlich auch in der Box... die vielleicht in den Rucksack, dabei aber wieder: wie tarnt man die Box im Rucksack?? Hat vielleicht jemand ne gute Idee???

Antwort
von antnschnobe, 18

Wenn er Gürtel trägt, vielleicht in einem solchen?

https://www.google.de/search?q=g%C3%BCrtel+mit+geheimfach&biw=1012&bih=5...

Oder in der Gürtelschnalle?

http://www.portemonaie.ch/media/images/buckle-geheimfach2-1.jpg

Kommentar von Calaquendi4 ,

Leider zu kurzfristig, aber gute Idee:)

Kommentar von antnschnobe ,

: )

Mit etwas Suchen und Fragen bekommt man diese Gürtel auch in Geschäften, also nicht nur per Internetbestellung.
Lederwaren-Fachgeschäft, große Kaufhäuser, Survival-Shops, Ami-Shops...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten