Was spielen eure Hunde gerne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hündin liebt vor allem ihren Ball.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Mein Hund spielt leider nicht besonders gern (er ist zwar erst Vier, benimmt sich aber wie n Opa), er übt lieber Tricks (oder auch Grundgehorsam), sucht Kekse im Schüffelteppich/Wiese, geht spazieren oder kuschelt mit mir. Das einzige Spiel was er gern spielt ist Verstecken. Sowas wie Ball, Zerr oder Jagdspiele macht er nur kurz mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde

Meiner schleift gerne alles mögliche an Kuscheltieren durch die Gegend - falls das als spielen gilt.

Ansonsten rennt er gern mit den Pferden rum, spielt generell gern mit allerlei Vieh und auch anderen Hunden...

Meine Welpenhund spielt gerne mit mir, mit Ball und er geht sehr gerne mit mir rauß spazieren

Meine Hündin versteht Spielzeuge nicht, deswegen ist spielen bei uns so ähnlich wie fangen oder dass wir halt gemeinsam herumrennen und uns ab und zu etwas anspringen und verscheuchen (mir fallen keine besseren Worte dafür ein).