Was sollte man zur Pflicht machen?

4 Antworten

Keine Inlandsflüge zu machen (es sei denn wir sprechen von solch riesigen Ländern wie den USA) und sich über die wichtigen Probleme der Menschheit zumindest grob informieren. Ich kann es nähmlich nicht ab wenn Leute die Grünen als Radikale beschimpfen und um jeden Preis verhindern wollen ohne sich bewusst zu sein wie viele Menschen unter dem Klimawandel leiden und auch an ihm sterben werden. Wer mitwählen will sollte auch wissen worum es geht und welche Politiker/Parteien nur Populismus betrwiben. (Zb wie die „Protest”-Wähler bei der AFD)

Das es an jedem See/ Gewässer einen anständigen FKK Bereich gibt. Ich war mal am Tollensesee und was die da als FKK Bereich bezeichnet haben. War einfach nur unter aller Sau. Hab mich dann einfach in dem textil Bereich gelegt.

Keine Abfälle aus dem (fahrenden) Auto werfen.

jule2204  07.05.2023, 21:45

Dürfen tut man es jetzt auch nicht.
Interessiert viele nur nicht.

PESHEVA  07.05.2023, 21:48
@jule2204

Aber sie werden trotzdem dafür bestraft. Später.

Nachdenken vorm Fragen. * gilt auch für mich :D *