Was sollte man unbedingt in seinem leben gemacht/erlebt haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

camping, ans meer, sonnenuntergang schauen, verschiedene leute kennenlernen, high werden, motorrad/ auto fahren, bisschen rum kommen in der welt...

Wenn man diese Aspekte erlebt hat (müssen auch nicht unbedingt alle gewesen sein), kann man sagen, dass man ein erfolgreiches und vollkommendes Leben geführt hat:

  • Schule erfolgreich beendet
  • Einen guten Job ausgeführt
  • In den Urlaub gefahren
  • Einen liebenswürdigen Partner gefunden
  • Eine Familie gegründet
  • Etwas gutes für die Welt beigetragen

Natürlich gibt es noch viel mehr, was man erreichen kann, seine Ziele muss man sich da alle noch zudenken. Man darf nur nie aufgeben und sollte jede Sekunde im Leben genießen und die Zeit nicht mit unnötigen Dingen verbringen.

Definiert jeder für sich selbst. Würde aber sagen, alleine zu verreisen

Einen Baum bauen, ein Kind pflanzen, ein Haus zeugen ! So sollte es sein ! Altes Sprichwort. Oder hatte da Opa was verwechselt ?

An der grossten Kirmes 3 mal auf jedem Fahrgeschaft gefahren sein