Was sollte man tuhen wenn niemand an deine Träume glaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sollte man es meiden auf andere Personen zu hören, wenn es um die eigenen Ziele geht. Am Besten ist es wirklich gar nicht erst darauf zu hören und ihnen im Endeffekt zu zeigen, was du alles selbstständig erreicht hast. Halte an dein Ziel und an deine Träume fest und zieh es durch! Wenn es dich beruhigt, ich glaube an Dich!

Neopiz
Fragesteller

Ich danke dir so sehr das brauchte ich sehr sehr viel

JayCurious  08.12.2022, 20:35
@Neopiz

Menschen kommen und gehen immer wieder. Halte an das fest an was du glaubst. Nur weil die anderen es nicht schaffen, heißt es nicht dass du es auch nicht schaffst. Und ansonsten würde ich dir gesündere Kreise empfehlen.

Es ist egal, was andere glauben.

Gehe in Theatergruppen oder in eine Theater AG, du kannst auch als Komparse zum Film gehen. Unter www.komparse.de findest du Möglichkeiten.

Versuch dich mal an mehreren Schauspielschulen anzumelden, da gibt es einen Aufnahmetest, dann weißt du ob du Talent hast.

Du kannst alles schaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neopiz
Fragesteller

Danke das werde ich