Frage von Wolfsruddel, 55

Ich träume von Schauspieler, ist dass normal?

Ich bin 16 Jahre alt. Mein letzer Traum war über ,,Stipe Erceg". Ich träume immoment pervers. Ist das normal dass ich über Personen Träume? Wie kann ich dass steuern?

Antwort
von yuyake, 34

von menschen zu träumen ist normal. wen verkörpert er in dem film?? ist er mutig wünschst du dir vllt diese eigenschaft. oder gibt es irgendwas an ihm dass dich an jemanden erinnert den du vllt gern hast? analysiere was dich an ihm reizt und ob es jemanden gibt zu dem du dich hingezogen fühlst oder ob es da was gibt was du an dir vermisst was er hat

Antwort
von Sally0198, 19

Das ist finde ich normal. Ich träume auch manchmal von Menschen. Ich denke mal jeder träumt mal von Menschen :)

Antwort
von Amanakoyun, 31

Es ist nicht steuerbar. Träumst du zum ersten mal von Menschen oder was?

Kommentar von Wolfsruddel ,

Nein, ich meine wenn ich zb ein Film schaue dass diese Person in mein Traum wieder vorkommt.

Kommentar von Amanakoyun ,

Ja das kann vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten