Was sollte man trinken nachdem man betrunken war?

12 Antworten

Viel Mineralwasser oder alternativ Apfelschorle. Du braucht viel Flüssigkeit weil Alkohol Deinen Körper dehydriert und Du gleichzeitig mit Deiner Sauferei Deinen Mineralstoffhaushalt durcheinander gewirbelt hast.

Hi,

Mineralwasser,weil dem Körper fehlen Mineralien die durch den Alkohol ausgeschwemmt wurden,durch häufige Toilettengänge.Das führt dann auch zu Kopfschmerzen.

schönen Sonntag Sophia

Pifendeckel  22.01.2011, 08:35

Der Tag nach dem Alkoholkonsum 1) Honig wirkt spitze gegen Kopfschmerzen 2) Sehr viel Wasser trinken (weil Alkohol entzieht Wasser) 3) Spitze wären Vitaminreiche Getränke wie Orangensaft etc. 4) JOGHURT! 5) Eine Fleischsuppe oder normale Suppe in eine Schale geben und schlürfen, oder du isst eine Nudelsuppe etc. 6) Kalte Dusche entgiftet die Haut!

Wasser mit Salz vermischen und runter ;)

Spaß bei seite unmengen Wasser ! so verhinderst du auch den "KATER" der sogenannte Kater ist nämlich nichts anderes als eine Dehydrierung im Hirn (Wassermangel im Gehirn). Das bedeutet du musst für jedes Glas Bier 2 Gläser Wasser trinken um wieder einen ausgleich zu schaffen. Den bekanntermaßen enzieht alkohol dem Körper flüssigkeit. probiers aus ! du wirst überrascht sein

essenslager  22.01.2011, 08:08

weiter bier saufen ;)

essenslager  22.01.2011, 08:09
@essenslager

ne wasser hilft da ganz gut, bist du denn gerade betrunken? solltest frueh anfangen am besten vorm einschlafen noch

Hi, alte erfahrene Kampftrinker schwören drauf: mit dem weitermachen, mit dem man aufhörte. Ich empfehle: VIEL Wasser ohne Kohlensäure, Tomatensaft/Gemüsebrühe, Brühe der Essiggurken, leichter schwacher Kaffee oder Tee. Auch gut: Hühnerbrühe. Zur Sicherheit: Bullrich Salz (Natriumkarbonat). Gruß Osmond

Wasser Wasser Wasser!!

Alk is ein Getränk wo deine Körperzellen Feuchtigkeit wegnimmt. Die must auffüllen. Möglichst eimfach Leitungswasser - sons stilles.