Was sollte man mit einem machen der Frauen schlecht behandelt?

2 Antworten

Solange es nicht strafrechtlich relevant ist, die Frau in irgendeiner Form gefährdet ist.... Nichts.

Letztendlich ist es dir Entscheidung der Frau. Entweder bleibt sie bei ihm oder haut ab.

wenn er nicht selbst merkt dann den frauen helfen und dem typ mal drauf ansprechen ob er gut findet was er macht. manche kapieren nicht dass ihr verhalten mies ist. anderen ist es egal.