Was sollte ich mir für 16€ aus dem Fortnite Shop kaufen?

2 Antworten

Kauf dir Battle pass, hasst du erstens mehr davon und zweitens bekommst du mehr Vbucks raus als der Battle pass gekostet hat. So kannst du dir noch einen Skin kaufen.

TETRIS23453
Fragesteller

Stimmt aber was mit Michael Myers der ist schon geil und wird selten nach einer zeit

Larix123  27.10.2023, 18:38
@TETRIS23453

Ja das stimmt… würde dennoch Battle pass kaufen. Allerdings weiß ich nicht was drin ist weil ich noch nicht gespielt habe.

wenn die alte Season mit dem Anime Skin mit den Zöpfchen drin ist und dieser Pizzabote würde ich den kaufen.

Wenn du sie als Guthabenkarte hast: Battlepass. Ansonsten lieber das Geld sparen und damit etwas richtiges kaufen oder mit nem Freund essen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung