Wie kann man etwas im fortnite Shop kaufen ohne zuhause zu sein?

4 Antworten

Du kannst durch GeForce Now auf deinem Smartphone oder Tablet Fortnite spielen und somit auch V-Bucks oder etwas im Itemshop kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du benutzt Xbox Cloud Gaming, da sind die Warteschlangen meistens kürzer als bei GeForce Now. Nachts hast du bei Xbox Cloud Gaming teilweise auch gar keine Warteschlange und kannst direkt spielen. Außerdem kannst du dir Fortnite auch auf deine Handy downloaden

(Vorausgesetzt du hast ein Android)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
HaveHope  21.12.2023, 06:45

Geht auch auf ios, habe iphone und spiele auch fortnite darauf

Returnal  21.12.2023, 16:27
@HaveHope

Nur der letzte Punkt war bezogen auf Android, den Rest kannst du auch auf iOS machen.

HaveHope  21.12.2023, 21:13
@Returnal

Achso, dann ist das geklärt. Habe das falsch gelesen, tut mir leid.😕

Kannst es aber auch über den Epic Games Launcher auf dein Handy installieren. Kuck einfach Mal ein Tutorial auf YouTube 😃

Probierst mal mit xbox cloudgaming ist kostenlos, wenn du ein pc oder ps hast dann verknüpf dein epic account mit der jeweiligen spieleplatt form. Und dann kannst du sogar über telefon oder über ipad, Laptop ganz normal in fortnite mit deinen Account rein und kannst ihn kaufen und sogar aufm handy spielen

Fico53  08.12.2023, 00:00

Dafür gibst du in google xbox cloundgaming ein und erstellst dir ein Account, gehst auf epicgamed und verknüpfst dein Account mit deinem ps5 Account. Dann gehst du zurück zu cloundgaming und meldest dich mit dem epic Account an. Und bist startest dann übers internet fornite und kannst ihn ganz normal kaufen