Was sollte ich am besten programmieren, um die Jungs zu beeindrucken, damit ich endlich einen Freund hab?

4 Antworten

Einen Egoshooter.

Kommt auf dein Wissen an. Aber Spiele kann man mit jedem Wissenstand gut machen. Aber ist es so sonnvoll, jemanden zu beindrucken und dafür sehr lange vor dem PC sitzen? Viele Grüße

Hi! Das ist nicht der Grund warum man programmiert. Wenn du von 0 anfängst jetzt dauert es ausserdem sehr lange.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript