Frage von nadinedreamland, 113

Was sollte ein potterhead schon alles gemacht haben?

Antwort
von WithoutName852, 72

Ein richtiger Potterhead sollte die Fakten kennen, also die Bücher gelesen haben und auch die Hintergrund Informationen interessant finden! Man muss nicht alle background Storys kennen, aber wissen, dass sie existieren und bei Gelegenheit mal durch stöbern. Natürlich wäre es sinnvoll auch mindestens einmal die Filme gesehen zu haben.

Wer das nötige Kleingeld hat, sollte natürlich auch mal nach London, in die Studios und auch in den Freizeitpark in den USA reisen, oder es zumindest irgendwo auf der ToDo Liste platzieren :)

Aber solche (teils kostspieligen) Dinge wie Reisen oder Zauberstäbe, etc. finde ich gar nicht sooooo wichtig. Bei Harry Potter geht es um Fantasie und Akzeptanz. Man muss nicht viel Geld ausgeben um ein Potterhead zu sein. Man kann selber basteln, malen, schreiben, nachspielen, Headcanons entwickeln! Hauptsache man versteht die grundlegende Message die uns JKRowling uns mit ihrer Magie mit auf den Weg gab :)

Antwort
von glofaxa, 76

Mindestens dreimal im Leben , im Alltag zu "Nicht Potterheads" , ein Zitat passend zur Situation vorgetragen haben . :D

Antwort
von romionelover, 70

Also aufjedenfall alle Bücher und Filme gesehen und gelesen haben am vesten gleich alle besitzen was mir nochh sehr gefallen hat in die Filmstudios zu gehen dort ist es echt ein Traum for heden Potterhead und aufjedenfall nach kings cross gehen also eigentlich allgemein nach london gehen wi man auch due winkelgasse besuchen kann und die brücke vom 6.Film dass sind nur einige dinge ich hoffe ich konnte dur helfen;)  lg romionelover

Antwort
von OtakuMiep, 44

GOLDENE REGEL:
1.Aufjedenfall die Bücher lesen, nicht nur die Filme.

Und noch so zusatzkram, was nicht zwingend notwendig ist, aber auf mich zutrifft xD:

2. Einmal Butterbeer getrunken haben
3.Wenn das Geld passt nach London in HPFilmstudios gehen!
4. Einen Zauberstab besitzen
5. Bei passenden Gelegenheiten immer ein passendes Zitat sagen
6. Einen Schokofrosch gegessen haben
7. Einmal einen HPmarathon gemacht haben
8. Alle möglichen Bücher/Filme besitzen

Und noch vieles mehr :D
Es reicht aber auch, einfach nur HP und das Universum zu lieben. ;)

Welches Haus bist du? B)

Kommentar von nadinedreamland ,

Gryffindor💕

Antwort
von Kurisutihna, 60

Einfach die Bücher und Filme mögen. Ob du jetzt schon alle gelesen hast oder nicht spielt meiner Meinung nach keine Rolle

Kommentar von Kurisutihna ,

Man sollte aber schon vorhaben, die Bücher auch wirklich fertig zu lesen.

Antwort
von XnumbX, 58

Alle HP Bücher und Filme gesehen/gelesen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community