Was sollll das heißen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach Catcalling an. Ignorier solche Menschen am besten einfach.

du wirst halt begehrt von ihm und er würde dich wohl am liebsten mal flachlegen. Aber alles nur ein Traum. Wobei

Klingt nach sexueller Belästigung.

Du solltest um gehend handeln und dir das nicht bieten lassen.

Es wird ihm wohl nach pfeifen gewesen sein.

Was möchtest du denn da bestätigt haben.

Der Junge könnte ja auch sagen: Da war plötzlich ein Mädchen, das ging spazieren und ich kenne es nicht einmal. Aber es hat gepfiffen.

Eventuell pfiff er ein Lied oder wollte dich vor was warnen. Sowas kann man sehr schlecht sagen.

L.g. Jan