Was sollen wir dazu denken?

1 Antwort

Tja, dann träume halt weiter gemeinsam mit Prigoschin (lebt der eigentlich noch?) von der Ausrottung des Großteils der ukrainischen Männer.

Russland wird nicht gewinnen, sondern verlieren - daran ändert auch keinerlei Russenpropaganda etwas. :-)

Vogtland740
Fragesteller

Heute am 14.08.2023 etwa 16 Uhr wurde bedi Tagesschau 24 auch die Frage gestellt, wo die vielen gelieferten deutschen Panzer bleiben ? Sind die schon unbrauchbar, was ist da los ?