was solle ich bei 22 anziehen?

 - (Kleidung, Mode, Wetter)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

lange hose 75%
kurzehose 25%

5 Antworten

lange hose

Bin im Würzburger Raum, also nicht soooo weit entfernt von dir (aktuell 17 Grad lt. Thermometer) ... und würde zu einer langen Hose raten -----> 22 Grad fühlen sich nicht immer wie 22 Grad an und jeder nimmt das subjektiv anders wahr.

Trage heute eine dunkelblaue Chino, ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt und drüber ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln - damit komme ich gut klar & würde gekrempelten Langarm eher empfehlen als Kurzarm.

kurzehose

Ich bin schon bei 15°C und Sonne mit kurzer Hose raus und bei 23°C mit Wind und grauem Himmel mit langer Hose. An der Temperatur allein kann man das nicht festmachen.

lange hose

ich bin auch in nbg - ich geh mit langer hose und shirt raus. meine freundin zieht noch nen pulli drüber.

-> jeder nimmt wärme und kälte unterschiedlich wahr. ich könnte dir jetzt zu ner kurzen hose raten, und dann friest. oder mit ner langen schwitzt du.

daher wie so oft - geh aufn balkon, in garten oder mach n fenster auf - und schau obs dir zu kalt ist oder nicht. ab nem gewissen alter sollte man sich selbst anziehenk önnen.

Zieh einfach garnichts an dann hat sich die sache auch geklärt