Was soll sowas bringen?

4 Antworten

Ansonsten können Hacker einfach jede PIN ausprobieren und mithilfe spezieller Programme geht das ziemlich schnell.

Naja, eine Möglichkeit, ein unbekanntes Passwort zu raten, ist die sogenannte Brute-Force Attacke. Man lässt ein Programm laufen, was einfach ein paar Millionen Passwörter pro Sekunde durchprobiert. Durch die Zeitsperre wird die Taktik unwirksam gemacht, ohne den, der das Passwort kennt, für immer auszusperren.

Falls Hacker sich einloggen. Soetwas ist eigentlich sehr praktisch.

Sonst kann ja jeder Bastian einfach raten was dein Passwort ist