Was soll msn tun?(muslime)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dagegen ankämpfen und am besten heiraten also einen Mann

bergquelle72  17.07.2023, 23:50

"am besten heiraten also einen Mann" wie blöde ist das denn?

aureliaaa7  18.07.2023, 00:07
@bergquelle72

Er hat es bestimmt in dem Kontext gemeint , dass man eben wenn man eine Frau ist, einen Mann heiraten soll und umgekehrt (=Gegengeschlecht).

bergquelle72  18.07.2023, 14:34
@aureliaaa7

Er hat ganz genau gemeint, dass eine lesbische Frau einen Mann heiraten soll. ...und unterschwellig, dass der sie mal so richtig zurechtstoßen soll.

bergquelle72  18.07.2023, 14:35
@aureliaaa7

Warum versuchst du die Dummheiten, die Moslems von sich geben zu entschuldigen und zu rechtfertigen?

verreisterNutzer  18.07.2023, 14:51
@bergquelle72

Das hab ich nicht gesagt, das ist deine Behauptung der letzte Satz. Sowas wie Benehmen kennst du nicht

Salmon621  02.08.2023, 13:23

@Mods, kann man den bitte mal Sperren? Homosexualität ist keine Krankheit!

verreisterNutzer  02.08.2023, 13:25
@Salmon621

Wieso willst du mich sperren lassen?? Das wäre Zensur. Hab das nirgendwo gesagt, sondern nur der Fragestellenden geantwortet.

Salmon621  02.08.2023, 13:30
@verreisterNutzer

Weil solche Antworten einfach nicht ok sind. Ich möchte hier keine Religion verurteilen, aber Homosexualität ist menschlich, solche Antworten können Leuten Probleme schaffen. Das wäre keine Zensur. Es wäre Zensur, wenn dass jetzt deine Meinung zu Nudeln ist, aber nicht, wenn deine Meinung ist, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Homophob sein, ok, aber deswegen müssen sich andere nicht nach deiner Meinung richten

Salmon621  02.08.2023, 13:35
@verreisterNutzer

Du hast gesagt das man die Homosexualität unterdrücken soll, was implementiert, dass du meinst, dass es eine Krankheit ist. Und nochmal, ohne den Islam in irgendeiner weise beleidigen zu wollen, jeder soll so leben wie er will, aber Homosexualität zu unterdrücken ist einfach falsch, keine Diskussion

verreisterNutzer  02.08.2023, 13:38
@Salmon621

Aber dann redet man nicht von sperren...Ich respektiere diese Menschen genauso, macht mich für mich keinen Unterschied. Mein Wunsch ist es nicht Probleme zu schaffen, sondern da die Frage Religionspezifisch war auch so zu antworten, ansonsten interessiert es mich nicht, was andere privat tun. Hab niemals gesagt, dass es eine Krankheit ist. Keiner muss sich nach meiner Meinung richten aber wenn es für die Fragende Person schlimm wäre, dann hätte sie es nicht mit Stern markiert.

verreisterNutzer  02.08.2023, 13:42
@Salmon621

Nein das bedeutet es nicht. Habe einfach der Person Tipps gegeben, da sie speziell danach gefragt hat und dies aus dem Islam heraus fragt. Du redest aus allgemeiner Sicht du verstehst einfach nicht, dass die Fragende Person aus islamischer Sicht gefragt hat. Denkst du es interessiert mich was Menschen privat tun? Jeder ist frei und kann tun, was er will. Ich verurteile keinen und toleriere jeden. Diese Person will davon wegkommen und fragt speziell nach Tipps. Also muss ich islamisch gesehen antworten und nicht Allgemein. Aber mir eine Sperre zu wünschen finde ich unfair ohne mit mir vorher drüber dich unterhalten zu haben. Du hast mich bzw die Situation einfach missverstanden. Habe selbst in meiner Freundesliste hier homosexuelle Menschen. Wenn ich es als Krankheit sehen würde oder nicht tolerieren würde, hätte ich diese nicht in meiner Liste aber ich respektiere jeden.

Salmon621  02.08.2023, 13:45
@verreisterNutzer

Wenn du Homosexuelle respektierst, wieso ist dein Rat und deine Meinung, wie du selbst geschrieben hast, dann, Homosexualität zu unterdrücken? ja klar, die Frage war religionsspezifisch, aber niemands Homosexualität sollte durch eine Religion unterdrückt werden! Wenn es diese Person in Ordnung fand, ist es nicht so dramatisch, es gibt da aber andere, die das nicht so sehen, und deshalb bitte ich dich auch, falls du Homosexuelle respektierst, solche Antworten nicht mehr zu schreiben🙏 Religion ist nicht nur, sich nach einem alten Buch zu richten, sondern auch, seine Meinung und seinen Glauben zu haben! LG

Salmon621  02.08.2023, 13:48
@verreisterNutzer

In meinen Augen hat diese Person, die das gerne kommentieren kann, nicht die Absicht, von der Homosexualität "wegzukommen".
In dem Fall will ich mich bei dir dann auch entschuldigen, ja, das Melden von der Antwort war ein bisschen voreilig, ich ziehe das hiermit auch zurück, falls ein Mod das sieht

Salmon621  02.08.2023, 13:53
@Salmon621

Außerdem hat der Fragesteller auf die Antwort von Knoox, die deiner sehr ähnlich war, auch folgendes geantwortet: "Das kann man sich doch nicht aussuchen ,sonst würde ich nicht fragen was man dagegen tun kann" was man dagegen tun kann bezieht sich deshalb denke ich eher auf etwas wie "wie kann ich trotzdem irgendwie Muslime bleiben"

verreisterNutzer  02.08.2023, 13:53
@Salmon621

Hä dein Satz ist ein Wiederspruch...Sie sollte nicht durch eine Religion unterdrückt werden? Aber diese Person fragt wie es im Islam ist bzw so Tipps daraus heraus also kannst du doch nicht selber anders entscheiden...Das war meine einzige Antwort zum Thema Homosexualität und nur, weil diese Person es aus dem Islam heraus gefragt hat, sonst möchte ich niemanden verletzen. Mach dir keine Sorgen. Ja natürlich aber da sagt man nicht gleich, dass jemand gesperrt werden soll ohne mit der Person sich unterhalten zu haben...Finde das echt unfair

verreisterNutzer  02.08.2023, 13:54
@Salmon621

Jaa verstehe aber man ist trotzdem noch Muslim, sowas ändert nix daran. Gibt genug praktizierende Muslime, die so sind. Sie haben eben diese Neigung bzw dieses Empfinden was verständlich ist.

verreisterNutzer  02.08.2023, 13:57
@Salmon621

Jaa verstehe kann auch sein, dass ich die Frage falsch verstanden habe. Habe diese andere Antwort eben auf Knoox auch nicht gesehen gehabt. Ja alles gut aber du musst dir halt vorstellen man baut sich soviel hier auf bin fast level 30 mit über 1000 Antworten und wegen sowas wäre es einfach weg und man macht die gute Laune von Menschen dadurch kaputt aber danke trotzdem ich schätze das immerhin sehr.

verreisterNutzer  02.08.2023, 14:01
@Salmon621

Kannst du unter deinem Kommentar damit nochmal drunter kommentieren, dass du es zurücknimmst und es ein Fehler war? Weil ich hab echt Angst und keine Lust allen Fortschritt hier zu verlieren

Salmon621  02.08.2023, 14:34

Ich nehme das melden von dieser Antwort zurück

Was man tun soll?

  • MENSCH werden - das ist nicht selbstverständlich: Viele radikale Moslems sind nur rein biologisch Menschen, nicht aber ihrer Haltung nach!
  • Sich klar machen, dass - vernünftigerweise - Sünde nur sein kann, was Anderen schadet! ...und sich dann klar machen, dass einvernehmliche, gewaltfreie Homosexualität nie, niemals Sünde sein kann!
  • Sich klar machen, dass Religionen, die Liebe verteufeln, teuflisch sein müssen!