Was soll mir diese Meldung sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du häufiger ein(ranked-) match verlädst, wirst du bestraft. Ob das Problem bei dir direkt oder bei anderen liegt ist da vollkommen egal.

Wissen3210
Fragesteller

ohhhh, ha ha. Da dachte ich, ich könnte das Spiel austricksen. Dem ist wohl nicht so.
Irgendwelche Folgen? Wenn ich es weiter machen sollte? Darf ich es dann nicht mehr spielen?

LikeLukli  12.07.2023, 23:37
@Wissen3210

In den meisten spielen bekommst du immer längere Strafen

z.B. :

3min - 10 min - 30 min - 1h - 6h - 12h - 1d - 2t - 7t usw. bis du für immer gesperrt bist.

Da steht, du hättest dich nie mit einem deiner letzten ranked Matches verbunden. Ich denke die meinen das du Mal ein (ranked) Match gestart hast und kurz vor Beginn abgebrochen hast oder so

Wissen3210
Fragesteller

ist der Fall! Danke!