Was soll mein Bruder tun?

4 Antworten

Das wissen wir auch nicht. Wenn er vor Release 18 wird, kann er sich es kaufen. Wird er danach 18, kaufst du es ihm oder er hat Pech gehabt.

Schöne Grüße :)

Es wird wahrscheinlich erst Ende 2025 kommen, da es ein immenses Spiel ist. Wenn nicht sogar Mitte 2026.

Viele Spiele wurden verschoben, weil es nicht richtig fertig entwickelt wurde. Sowie bei cyberpunk.

Also lieber warten als ein unfertiges Spiel.

Wenn es kommen sollte, kann er es sich ja kaufen. Denke aber eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Also wenn das Spiel vor seinem Geburtstag rauskommen sollte, kann er sich entweder dazu entscheiden zu warten bis er Geburtstag hat, sich es von jemand anderen kaufen lassen oder es sich zum Geburtstag wünschen. Sollte er es sich aber unbedingt seöbst kaufen wollen, müsste er eben warten, aber wann genau der Realese ist weiß man ja noch nicht.

RomainF
Fragesteller

Es würde bestimmt nach März raus kommen, aber wenn er bis zum Geburtstag warten muss würde er wahrscheinlich zittern vor dem Hype wie alle davon dann berichten

Fxnn48  22.03.2024, 08:09
@RomainF

Ja das könnte schon gut möglich sein, vllt wäre es ja dann auch sinnvoll das Spiel vorzubestellen sobald das möglich ist, da muss er wahrscheinlich am wenigsten warten.

wann gta genau kommt weiß keiner

RomainF
Fragesteller

Es wird angenommen ab Ende 2024 oder Anfang 2025

RomainF
Fragesteller

Hast du den Trailer schon gesehen von Rockstar Games