Was soll man zu einem Treffen mitnehmen?

3 Antworten

Ist Mutti gerade nicht erreichbar?

Sonnenschutz ist wichtig. Bitte bereits zu Hause auftragen und etwas zum nachcremen einpacken. Bikini kannst du auch schon daheim anziehen und nimm dir einen trockenen zum Wechseln mit. Dann ein Badelaken zum draufsetzen und ein großes Handtuch zum abtrocknen. Eine Plastiktüte für die nassen Badesachen nicht vergessen, Taschentücher auch nicht! Ein Getränk ist wichtig und etwas Kleingeld kann nützlich sein. Eine Kopfbedeckung mitzuführen kann ebenfalls nicht schaden, falls am Treffpunkt kein Schatten ist. Etwas gegen Juckreiz bei Insektenstichen hätte ich persönlich auch dabei.

Viel Spaß!

bruh225
Fragesteller

Danke :)

Badesachen

Essen

Eine Decke

Sonnencreme

Spaß

;)

bruh225
Fragesteller

Danke :)

Ein paar snacks, eine Decke zum draufsitzen, Sonnencreme, trinken, gute laune.

Und wenn ihr in den see wollt, (wenn man da rein kann) dann Handtuch, und etwas zum drüberziehen.

LG :)